Die Straßenaktion kommt bald...

23. März 2018

Freitag, 23.03.2018,

Freitag, 23.03.2018,

Die Straßenaktion kommt bald...

Liebe actionPoolerInnen!

Am 23. März ist wieder eine Straßenaktion geplant – Kaffee trinken für den guten Zweck. Der Erlös geht dieses Mal an notleidende Menschen im Inland, wie z.B. obdachlose Menschen, junge Mütter oder sozial benachteiligte Kinder.

Und was gibt es besseres als einen leckeren Kuchen oder saftige Muffins zum Kaffee? Nichts, richtig! Und da seid auch schon ihr gefragt!

Bringt uns eure Köstlichkeiten entweder am 23. März zwischen 9:00 und 10:00 Uhr ins Büro der youngCaritas, Kapuzinerstraße 55 (gut mit Bus Nr. 27 erreichbar) oder gleich direkt zum Martin-Luther-Platz in Linz (von 10:30 bis 14:00 Uhr). Wichtig wäre, dass es ein Kuchen ist, wozu man keine Gabel oder Teller braucht. Wenn ihr etwas machen möchtet, gebt uns bitte bis zum 20.März Bescheid!

Und eine zweite Anfrage gibt’s gleich noch obendrauf:

Wenn ihr Lust und Laune habt uns direkt beim Coffee-to-help-Stand zu helfen, dann seid ihr dazu auch herzlichst eingeladen. Sei es beim Leute animieren, Kaffee ausschenken oder mit den PassantInnen basteln. Wir freuen uns auf jeden Fall über jede Hilfe!

Es macht auch nichts, wenn du nur ein 1-2 Stunden Zeit hast, komm doch trotzdem vorbei! :)

Also, nochmals kurz gesagt:

Wir freuen uns über Kuchen, Mithilfe direkt am Stand oder einfach über euer Kommen!

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,

Simone und Katharina