Einmal umziehen, bitte!

24. Juli 2017

Wann?

Montag, 24.07.2017,
09:30 Uhr

bis

Donnerstag, 27.07.2017,
19:30 Uhr

Einmal umziehen, bitte!

Liebe actionPoolerInnen!

Ella, von PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt. hat sich bei uns gemeldet. Sie sucht helfende Hände für ihren bevorstehenden Büroumzug. Der Verein PANGEA. hat seinen Sitz in Linz und setzt sich für ein positives Miteinander von Menschen unterschiedlicher Herkunft ein. PANGEA versteht sich als Bindeglied von ÖsterreicherInnen und Nicht-ÖsterreicherInnen und wendet sich aktiv gegen jede Form von Rassismus, Diskriminierung und Ausgrenzung.

Hier nun zu Ellas Anfrage:

 
Liebe youngCaritas!

Unser Umzug ist für Ende Juli, konkret zwischen 24. und 27.7.2017 geplant. Wir suchen nach freiwilligen Helfer_innen, die sich bereit erklären würden, uns zu helfen. Es wäre klasse, wenn ihr uns an diesen Tagen unterstützen könntet. Das Büroteam wird an diesen Tagen jeweils von 09:30 bis 19:30 Uhr vor Ort in der Marienstraße 10/2. OG, in Linz, sein und den Umzug koordinieren.  Es würde hauptsächlich um das Ordnen, Einpacken und Transportieren von Gegenständen gehen.

 
Mit freundlichen Grüßen
Ella Bapitao
 
 
Wer hat an einem dieser Tage Zeit und Lust zu helfen? Und wenn´s auch nur für ein, zwei Stunden ist...
 
Meldet euch wieder einfach bei mir, ich freu mich auf eure Nachrichten!
 
Liebe Grüße,
Katharina