Kastentransport

Liebe actionPoolerInnen,
gerade habe ich eine Hilfsanfrage bekommen, die ich euch gerne weiterleite. Vielleicht habt ihr selbst die Möglichkeit hier zu helfen oder ihr kennt jemanden, der einspringen könnte.
Die Anfrage kommt von meiner Kollegin der Caritas Familiendienste. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, findet ihr hier Infos: http://www.caritas-linz.at/hilfe-einrichtungen/betreuung-und-pflege/mobi...
 
Und hier die Anfrage:
 
Liebes youngCaritas-Team,
ich bin Teamleiterin der Langzeithelferinnen der Mobilen Familiendienste in Kirchdorf.
Wir betreuen eine alleinerziehende Mutter in Wels, die vom Trödlerladen Wels einen Kasten erstanden hat und nun jemanden bräuchte, der diesen Kasten abholt und in die Wohnung bringt. Habens Sie eine Idee, ob es über youngCaritas Hilfe in diesem Fall gibt?
Vielen Dank! Waltraud Unterbrunner
 
Bitte meldet euch, wenn ihr helfen könnt!
Liebe Grüße!
Petra