Klasse im Boot und Fotoshooting

Liebe actionPoolerInnen!

Bei der heutigen Ausschreibung brauchen wir selbst wieder eure Unterstützung, und zwar für zwei Aktionen.

1. Klasse im Boot

Wie letztes Jahr findet auch heuer wieder das beliebte Drachenbootrennen "Klasse im Boot" am Ausee in Asten statt.

Während sich Schulklassen gruppenweise im Drachenboot beweisen können, wird auch ein Rahmenprogramm für die Zeit zwischen den Läufen angeboten. Und da sind wir von der youngCaritas natürlich mit dabei!

Geplant sind unterschiedliche Spiele, wo sich die SchülerInnen verschiedenen Herausforderungen stellen können und ihr Wissen unter Beweis stellen können. Da der soziale Aspekt dabei nicht zu kurz kommen sollte, werden wir eine Spielesammlung starten. Die gesammelten Spiele werden dann an Kinder im In- und Ausland gespendet.

Wir würden uns freuen, wenn du auch mal dabei sein möchtest und uns unterstützen könntest. Folgende Termine stehen zur Auswahl (jeweils von 8:00 - 16:30):

Di, 19.6.

Mi, 20.6.

Do, 21.6.

Mo, 25.6.

Di, 26.6.

Do, 28.6.

Mo, 2.7.

Di, 3.7.

Mi, 4.7.

Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann melde dich einfach bei mir, auch wenn du nur ein paar Stunden Zeit hast. Außerdem ist jeden Tag jemand von uns, der youngCaritas, mitdabei. Von Linz aus können wir dich also gerne mitnehmen!

2. Fotoshooting

Leider haben sich für das Fotoshooting, das heute, 4. Mai, stattfinden sollte, nicht viele actionPoolerInnen gemeldet. Erst später haben wir entdeckt, dass ja heute schulfrei ist und dieser Termin daher schlecht gewählt war.

Daher gibt es nun einen neuen Termin für das große Fotoshooting mit euch. Die Fotos sind wirklich sehr wichtig für uns und wir hoffen, dass es sich zeitlich nun besser bei euch ausgeht.

Wo? Kapuzinerstraße 55, 4020 Linz (bei uns im youngCaritas Büro)

Wann? 14. Mai, von 16:00 - 18:30

Fragt auch gerne Freunde oder Freundinnen, es kann jedeR kommen, der Lust dazu hat. Wir hoffen, dass viele von euch dabei sind!

Ich freue mich auf viele Rückmeldungen von euch!

Liebe Grüße und bis bald,

Simone