Lass im Fasching die Fetzen fliegen im Lerncafé Vöcklabruck!

Anfrage actionPool Faschingsfest im Lerncafé
28. Februar 2017

Hallo ihr Lieben! Wir hoffen die Erkältungswelle verschont euch und ihr seid fit für unsere nächsten Anfragen!
Wir haben dieses Mal gleich zwei Lerncafés mit demselben Anliegen:
Ihr sollt eine Faschingsfeier für die Kinder dort organisieren, einmal in Vöcklabruck und einmal in Linz/Auwiesen.

Wann?

Dienstag, 28.02.2017,
14:00 Uhr

bis

Dienstag, 28.02.2017,
17:00 Uhr

Lass im Fasching die Fetzen fliegen im Lerncafé Vöcklabruck!

Das Lerncafé in Vöcklabruck ist super mit den Öffis zu erreichen, ihr könnt aber auch gerne mit mir (Katharina) mitfahren, ich wäre nämlich gerne selbst bei der Feier dabei! Meldet euch also bei mir, falls ihr mit mir mitkommen wollt. 
Nun gleich zu den Details: 
 
1. Faschingsfeier im Lerncafé Vöcklabruck
In Vöcklabruck fragt Christine Schöne nach euerer Unterstützung:  
 
Liebe actionPoolerInnen!
Ich freue mich sehr, dass Ihr unsere Faschingsparty in die Hand nehmt!
Die Party sollte am 28.2. von 14:00 bis 17:00 steigen.
Für die Verpflegung würde ich sorgen, oder wenn es jemandem Spaß macht, dann kann ich die Kosten übernehmen.
Derzeit betreuen wir 20 Kinder, aber wenn genügend Betreuung von Euch vorhanden ist, dann könnten auch die Geschwister und die Wartelistenkinder einmal kommen. Das wären dann 30 insgesamt.
Ich hätte mir gedacht es sollte lustige Aktivitäten geben, ein Motto wäre super, aber da möchte ich nicht zu viel vorgeben. Platz haben wir genug ( Turnhalle mit Bühne).
Auf jeden Fall sollte es so etwas wie eine Disco geben.
 
Vielen Dank und lieben Gruß,
Christine Schön
 
Das nette Foto haben wir von Gänseblümchen-pixelio.de!
 
Weitere Infos zum Lerncafé