Metall und Wolle

actionPool Projekt - Metall und Wolle
26. März 2014

Wann?

Mittwoch, 26.03.2014,
15:00 Uhr

bis

Donnerstag, 27.03.2014,
17:00 Uhr

Metall und Wolle

Wer kann uns helfen beim Buttons-Produzieren für die "Aktion Kilo"? Termin ist am 26. und 27.3. jeweils ab 15 Uhr.

Hier ist die ausführliche Anfrage an die Mitglieder des actionPools:

Liebe actionPoolerInnen,
bei youngCaritas ist viel los und vor allem die Lebensmittelsammel-Aktion "Aktion Kilo" ist ein wahrer Renner! Hier die Info, was die Aktion Kilo eigentlich ist.
Im Jänner haben wir mit einigen von euch für die Sammelnden  Ansteckbuttons produziert und nun gehen die schon wieder zur Neige. Hier der Link dazu.
Wir möchten euch nochmals fragen, ob ihr uns beim Buttons - Machen helfen wollt. Es ist nicht die allerallerspannendste Aufgabe, aber ich sorge für Musik, Getränke und Leckereien, um uns bei Laune zu halten - versprochen ;-)
Die Buttonsmaschinen habe ich für 26. und 27. März reserviert. Ich schlage vor, an beiden Tagen fangen wir ab 15.00 an und arbeiten ca. 2 Stunden. Hat jemand von euch Zeit zu kommen?? 
Unser Büro ist in der Kapuzinerstraße 55 in Linz. Das ist ganz gut öffentlich zu erreichen.
 
Und nun zum Thema Wolle:
Gerade eben habe ich eine nette Aktionsidee geschickt bekommen - Herzen häkeln für die Caritas. Und das, wie könnte es anders sein, für einen guten Zweck.
Ich hätte den Vorschlag, dass wir uns mal bei uns in unserem gemütlichen Büro treffen und einen Häkelabend - oder nachmittag machen. Ich weiß aber nicht, ob das nicht eine komplett biedere Idee ist...
falls nicht, dann meldet euch einfach mal und wir machen uns einen gemeinsamen Termin aus. (Sicherheitshalber versuch ich mal ein Herz, dann kann ich euch sagen, ob es funktioniert, wie schwer es ist und ob es Spaß macht)
Hier ist die Info zum total süßen Herz - für Mütter in Notsituationen.
Bis bald und liebe Grüße!!
Petra