Musikpicknick

Hallo ihr Lieben!

Diesen Sonntag haben wir uns wieder in der Kapuzinerstraße getroffen und beim Stammtisch aka. Ideenwerkstatt an unseren Ideen für ein Musikpicknick im Juni weitergearbeitet. 

Was ist dabei herausgekommen? 

Zunächst einmal wollen wir die Aktion am 11. oder 24. Juni umsetzen, wenn möglich an der Donaulände. 

Es soll Live-Musik geben und Essen, das wir gemeinsam mit beeinträchtigten Jugendlichen zubereiten, die Lebensmittel dafür möchten wir vorher mit einer Aktion Kilo organisieren.
Das Essen wird gegen eine Spende ausgegeben und der eingenommene Betrag kommt einer Caritaseinrichtung für Menschen mit Beeinträchtigung zugute.

Wir hatten auch die Idee, ein kleines Rahmenprogramm für Kinder zu machen, bspw. eine Schminkstation, kleine Zauberkunststücke, Ballspiele, Wikingerschach, etc. 

Ihr seht also, es ist einiges in Planung und wir freuen uns über eure Unterstützung!

Im März soll schon das nächste Treffen stattfinden, damit wir an den Ideen weiterspinnen können. Damit möglichst viele dabei sein können, gibt´s auch eine doodle-Umfrage, also alle fleißig eintragen! Je voller desto doller! :)

Alles Liebe und bis hoffentlich bald!

Katharina