youngCaritas - Straßenaktion

07. April 2017

Wann?

Freitag, 07.04.2017,
10:00 Uhr

bis

Freitag, 07.04.2017,
16:00 Uhr

youngCaritas - Straßenaktion

Liebe actionPoolerInnen!

Am 07. April schlagen wir unsere Zelte am Martin-Luther-Platz in Linz auf, um mit einer Coffee-to-help-Aktion spenden zu sammeln. Alle Spenden dieses Tages sammeln wir für Saatgut für die Provinz Katanga in der DR Kongo und für Obstbäume für Familien im Senegal. 

Damit unsere Aktion ein voller Erfolg wird, brauchen wir eure Unterstützung!

1.) Brauchen wir viiiieeele Backbegeisterte, die uns an diesem Tag mit Kuchen, Muffins, Keksen, etc. aushelfen und am Martin-Luther-Platz vorbeibringen. Kaffee mit selbsgemachten Mehlspeisen schmeckt einfach besser und lädt die Leute zum Verweilen ein! 

Also die Schürze an, den Löffel in die Hand und los geht´s!

2.) Außerdem brauchen wir auch actionPoolerInnen, die mit uns den Stand von ca.12:30-16:00 Uhr betreuen. Zu den Aufgaben gehört: Kaffee und Kuchen ausgeben, mit den Leuten, die zu uns kommen reden und vor allem: Spaß haben! 

Wer Lust hat, kann sich wie Anna auf dem Foto an diesem Tag für eine Zeit lang auch in unsere witzigen Coffee-to-help-Kostüme schmeißen und so Leute an unseren Stand locken. Je mehr Menschen sich für unsere Aktion interessieren, umso mehr können wir hoffentlich für unsere Projekte sammeln. 

Das ist sicher eine tolle Aktion für alle unter euch, die kommunikativ und gerne unter Menschen sind, sowie andere motivieren. :)

Wenn ihr an diesem Tag bei unserer Straßenaktion dabei sein oder nur schnell einen Kuchen vorbeibringen wollt, meldet euch.

Ich freue mich auf eure Mails!

Liebe Grüße,
Katharina