Ab in die Babykarenz!

Katharina verabschiedet sich

Katharina, die bisher unseren actionPool betreut und die Volksschul-Workshops geschupft hat, verabschiedet sich nun schon langsam in die Babykarenz!

Am Donnerstag, 12.April, ist ihr letzter Tag  in der youngCaritas!

Um sie gebührend in die Karenz zu entlassen, haben wir für sie eine besondere Überraschung vorbereitet, denn eine werdende Mutter hat viele neue Aufgaben zu meistern. Deshalb durfte Katharina am Montag bei einer Schnitzeljagd durch die Diözese ganz viele tolle Aufgaben lösen :)

So wanderte sie durch ganz viele Bereiche, wie z.B. zum Portier, wo sie 10 Bereiche, die im Diözesanhaus vertreten sind, aufzählen sollte - denn als werdende Mutter muss man natürlich einen guten Überblick haben. Auch beim "Unsere Kinder"-Verlag, Spendenmarketing, Kommunikationsabteilung, Personalabteilung und viele mehr löste Katharina mit Bravour ihre Aufgaben.

Unser Fazit: Katharina ist bereit für das neue Abenteuer "Mama"! :)

Nach der Schnitzeljagd gab es natürlich auch  einen kulinarischen Abschluss und neben Gutscheinen noch ein ganz persönliches Geschenk: ein selbstgebasteltes Mobile für das Baby, wo die gesamte youngCaritas vertreten ist. Wir wollen ja nicht, dass Katharina uns so schnell vergisst!

Nun wünschen wir Katharina noch eine wunderbare letzte Woche bei uns in der youngCaritas und einen wunderbaren Start in die Babykarenz!

Wir freuen uns, wenn du uns bald besuchen kommst!!! :)