LaufWunder der Pfarre Neuhofen/Krems

Samstag, 29.04.2017,

Samstag, 29.04.2017,

LaufWunder der Pfarre Neuhofen/Krems

Die Firmlinge der Pfarre Neuhofen/Krems engagierten sich dieses Jahr bei unserem LaufWunder und liefen für das Projekt in Rumänien "Bildung schenkt Roma-Kindern Zukunft".

Die Tage zuvor hatte es geregnet. In der Früh, als alle zum Sportplatz kamen, gab es deshalb auf der Laufstrecke noch viele Pfützen, aber gleichzeitig blinzelte die Sonne aus den Wolken hervor. Ein gutes Zeichen!

Eine kleine, aber sehr engagierte Gruppe von Firmlingen (15 Jugendliche) wurde von Sr. Petra, die alles organisierte, dem Obmann der Sport Union, der Jungschargruppe, GruppenleiterInnen und ca. 35 Eltern und Verwandten unterstützt. Teils laufend, anfeuernd, bei der Labestation, usw. Vom Kremstaler TV war ein Kameramann dabei, der LäuferInnen, Eltern, Sr. Petra etc. interviewte - wir freuen uns schon auf den Bericht!

Jedenfalls: ein sehr gelungenes Firmprojekt! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sr. Petra, den engagierten Firmlingen und allen UnterstützerInnen!