Aktionen

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen >

actionPool Newsletter: 14.3.2022

Liebe*r actionPooler*in!

Wir hoffen du hattest einen schönen Wochenstart heute! Aber mit so viel Sonne ist das ja auch umso leichter. Heute gibt es wieder zwei tolle Anfragen und einen Tipp für dich!

Für die erste Anfrage brauchen wir alle backbegeisterten actionPooler*innen und solche, die es noch werden wollen, um unsere Coffee to help-Aktion für die Ukraine zu unterstützen. 😉

Bei der zweiten Anfrage geht es um das tolle Sommerangebot in St. Isidor und die Ferienaktionen EMMA in Bad Ischl, wo der/die ein(e) oder andere von euch schon mitgeholfen hat. Dieses Mal suchen wir hier aber nicht nur Freiwillige, sondern auch bezahlte Mitarbeiter*innen.

Außerdem gibt’s einen Online-Talk zum Konflikt in der Ukraine, bei dem du deine Fragen stellen kannst und auch erzählen kannst, wie es dir gerade mit dieser schwierigen Situation geht.

Mehr Infos gibt’s wie immer weiter unten…

Coffee to help & Sommerjob & Online-Talk

Was genau auf dich wartet, liest du am besten bei der jeweiligen Beschreibung.
Wir wünschen dir auf alle Fälle viel Spaß und freuen uns auf dich! 🙂

Alles Liebe von,
Katharina & Claudia

Kontakt
Oberösterreich
Katharina Zeiner
Unterstufe, actionPool, 72 Stunden ohne Kompromiss


close