Helfer*innen für Krankenbett-Transport

16. Oktober 2020

Wann?

Freitag, 16.10.2020,
14:00 Uhr

bis

Freitag, 16.10.2020,
16:00 Uhr

Helfer*innen für Krankenbett-Transport

Liebe actionPooler*in!

Ganz spontan hat uns grad folgende Hilfsanfrage erreicht:

Was wird gesucht?

Diesmal handelt es sich um einen Transport bzw. ums Ein- und Ausladen eines Krankenbettes.
Unserer Caritas-Schule für Sozialbetreuungsberufe in Linz Schiefersederweg wird nämlich ein Krankenbett von den Barmherzigen Schwestern zur Verfügung gestellt. Dieses können die Schüler*innen verwenden, damit sie zB verschiedenste Hebetechniken üben können.

Das heißt: Eure Aufgabe wäre es, uns beim Ein- und Ausladen des Krankenbettes zu helfen.

Wie viele Personen werden gebraucht?

3 Personen werden für diese Aktion gesucht.

Wo?

Treffpunkt ist bei uns im Büro, Kapuzinerstraße 55, 4020 Linz.

Wann?

Jetzt kommt’s: Das wäre schon diesen Freitag, 16. Oktober 2020, ca. von 14-16 Uhr.
Solltet ihr etwas früher oder später Zeit haben, passt das natürlich auch vollkommen. Dann machen wir uns das einfach noch genau aus.

Interesse?

Dann meldet euch ganz schnell bei uns! Der Caritas-Schule wäre damit sehr geholfen!

 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Liebe Grüße,

Katharina & Simone