Lernpatenschaft gesucht!

Liebe actionPoolerInnen!

Bei strahlendem Sonnenschein melde ich mich wieder zurück bei euch. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr! :)

Während der Ferien ist wieder eine neue Hilfsanfrage hereingetrudelt, wo eure Hilfe gefragt ist.

Es geht um eine Lernpatenschaft. Birgit, eine Caritas Mitarbeiterin, hat hier alle Details zusammengschrieben:

Hallo!

Meine Anfrage an den actionPool:

WAS: Lernpatenschaft - Unterstützung vor allem in Deutsch, aber auch Mathematik - Unterstützung bei der Hausübung, üben für Schularbeiten

WANN: Ab Jänner / Februar - 1 Mal pro Woche

WIE LANGE: 1 Mal pro Woche bis Sommer(ferien)

WO: Linz Urfahr

MIT WEM / FÜR WEN: Mädchen, 10 Jahre alt, 4 Klasse Volksschule, 3 Sprachen (Serbisch, Rumänisch, Deutsch)

Vielen Dank und liebe Grüße,

Birgit

 

Wer von euch könnte sich hier eine Lernunterstützung vorstellen? Birgit hat zwar geschrieben, dass sie 1x wöchentlich jemanden braucht, jedoch kann man sich die einzelnen Termine sicher ausmachen, und wenn es sich mal nicht so oft ausgeht, ist das auch sicher kein Problem.

Wenn du interessiert bist, dann melde dich einfach bei mir und wir können alles klären.

Ich freu mich auf viele Rückmeldungen von euch!

Liebe Grüße,

Simone und Bianca