Weihnachtsgrüße

Liebe actionPoolerInnen,

kaum zu glauben, dass dieser Newsletter schon der letzte dieses Jahres ist. Vieles ist wieder passiert dieses Jahr, um ganz genau zu sein waren es

  • 32 Hilfsanfragen, bei denen
  • 112 actionPoolerInnen

tatkräftig mitgeholfen haben. Dafür möchte ich euch heute nochmals DANKE sagen!  Wir freuen uns schon wieder, mit euch ins neue Jahr starten zu dürfen.

Auch wir von der youngCaritas gönnen uns eine Pause über die Feiertage. Ab 7.Jänner sind wir dann wieder mit neuer Frische für euch da.

In diesem Sinne schicken wir euch ganz liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch! Hier gibt’s noch einen Weihnachtsgruß von uns.

 

Alles Liebe,

euer youngCaritas-Team

 

Tief verschneit liegt Feld und Wald.

Heil’ge Weihnacht kommt nun bald!

Kerzenduft und Weihnachtsbaum:

Diese Zeit ist wie ein Traum!

Wo im Schimmer vieler Kerzen

Wie vergessen sollen Stress und Streit –

Dann zieht Friede ein in unsre Herzen –

Hach nun ist es Weihnchtszeit.