WILLKOMMEN bei der youngCaritas OÖ!

• Du hast Spaß daran, Gutes zu bewirken?
  • Du machst dir Gedanken, bist neugierig und offen für neue Themen?
  • Du möchtest dich aktiv für eine bessere Welt einsetzen?
  • Du bist LehrerIn bzw. du arbeitest mit Kindern oder jungen Menschen und bist auf der Suche nach kreativen Ideen, Projekten und Methoden, um soziale Themen zu bearbeiten?

Dann bist DU genau richtig bei uns!

Die youngCaritas bietet verschiedene Möglichkeiten, dich sozial zu engagieren. Durch Aktionen wie Lebensmittel sammeln, hämmern und Wände streichen, Kaffee ausschenken, einen Kuchen für wohnungslose Menschen backen usw. kannst du mithelfen, die Situation von Menschen in Not ein Stück weit zu verbessern.

Und wenn du bestimmte Themen kreativ bearbeiten möchtest, findest du viele Downloads mit interessanten Hintergrundinfos und Methoden.

Klick dich durch unsere Homepage und wenn du Interesse an unserem Angebot hast, melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Connect Karrieremesse am 19.11.2019
19. Nov. 2019
Wir sind wieder dabei - auf der CONNECT, die Karrieremesse für Sozialwirtschaft!
Drei Burschen stellen das Crowdfunding Projekt für das Help-Mobil vor
Drei von vier engagierten jungen Männer (Fabian, Jakob, Jonas und Julian) aus dem Gymnasium in Lambach stellten auf dem Minifestival der youngCaritas OÖ ihr Crowdfunding-Projekt auf der Bühne vor u
Liebe actionPoolerIn,
Liebe actionPoolerInnen,