Du hast noch Fragen?

Frag uns!

News >

„Aktion Speis“ anlässlich des Giving Tuesday

Gemeinsam mit actionPooler*innen setzten wir dem Black Friday, bei dem es nur um Konsum geht, etwas entgegen und waren Teil des Giving Tuesday am 1.12.2020!

Unsere großartigen actionPoolerinnen Tina Kroiss, Nina Wagner, Erica Cappiello, Anja Mollnhuber und Hannah Ofner wollten selber etwas geben und anderen helfen, die es wirklich brauchen. Daher machten sie mit bei der „Aktion Speis“ und sammelten zwischen 1.12. und 18.12.2020 unglaublich viele Lebensmittel, Hygieneprodukte und was sonst noch benötigt wurde, für die Caritas-Einrichtung WeGe Wels und die Lebensmittelausgabe im Jugenzentrum Plateau.

Es war so viel Engagement und Motivation von all unseren actionPoolerinnen zu spüren. Als die Spenden den Einrichtungen übergeben wurden, waren diese sprachlos, in welcher Hülle und Fülle hier gesammelt wurde.

Wir möchten uns hier nochmals für diesen fantastischen Einsatz bedanken!!!

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

youngCaritas

Kapuzinerstraße 55

young@caritas-linz.at

actionPool

Melde dich beim actionPool an! Du wirst über Mail kontaktiert mit der Info über aktuelle Brennpunkte und Möglichkeiten, wo dein Einsatz gefragt ist.